Öffnungszeiten

Täglich von 9:00 – 17:00 Uhr geöffnet!

Zur Seite: Öffnungszeiten

Eintrittspreise

Attraktionen sind im Preis inbegriffen!

Zur Seite: Eintrittspreise

Anfahrt

Dinoplatz 1, A-8344 Bad Gleichenberg

Zur Seite: Anfahrt

Übersichtsplan

Saurierwald und Freizeitanlage

Zur Seite: Übersichtsplan

Auch heuer sind alle Attraktionen im Eintrittspreis inkludiert!

Ob das gemüdliche Sitzen im DInozug oder im Kino oder das selbst anlegen eines Gurtes um über Saurier zu fliegen! Ob du auf Adrenalin oder Kunstgeschichte abfährst? Hier ist für jeden was dabei!

Gieße deinen eigenen Saurierzahn!

Mehr dazu!

Rießen – Junglerutsche

Im Eingangsbereich wartet auf Euch eine riesige rutschige Überraschung. In dieser Art ist das die größte Rutsche Österreichs. Täglich bis 18:00 Uhr möglich!

Kletterparcoure

Hier können Kinder und Erwachsene abenteuersportliche Grenzerfahrungen sammeln. Neben unseren 3 Hochseilgärten im Wald über den Saurien bieten wir für Personen unter 1.20m auch einen Klettergarten in Höhe von 1m an. Die letzte Einschulung findet um 15:30 statt!

Schon mal über Saurier geflogen?

Solltest du mit mindestens 40kg mutig genug sein, hast du nun die Möglichkeit mit unserer multiblen Seilrutsche durch das Mesozoikum Zeitalter zu rasen. Ein modernes Sicherungssystem gibt den Kindern und Eltern ein beruhigendes Gefühl. Letzte Einschulung: 15:30 Uhr!

Karussells für Groß und Klein!

Solltest du unter 1.10m groß sein, gäbe es neben unserem Dino-Kettenkarusell auch eines in Miniaturform. Diese wären beide bis 17:00 möglich!

Für die Mutigen!

Mit 1.20m und der entsprechenden Schulterbeite hast du nun die Möglichkeit deinen Eltern/Freunden mal so ein bisschen Angst zu machen!

Dinozug

Mitten im Raptoren-Käfig! Für die Erwachsenen wirds hier zwar oft ein bisschen eng… – was man allerdings nicht alles für die Kinder durchgehen lässt! (Täglich bis 17:00 Uhr möglich!)

Kletterburg

Eine 10 m lange und 5 m hohe Kletterburg ist auch ganz neu aufgebaut. Ein riesiger Spielpass für die Kleinen mit richtiger Mutprobe. Durch Verwendung von Kunststoff ist die Verletzungsgefahr sehr gering und die Stabilität hoch.Wir freuen uns auf strahlende Kinderaugen! (Täglich bis 17:00 Uhr möglich!)

Dino-Kino

Über den ganzen Tag laufen immer wieder verschiedenste Arten von Saurierfilme, die je nach Verfügbarkeit auch frei wählbar sein können. Wir bieten von Kurzfilmen bis hin zu Dokus, Zeitreisen, Kinderanimationen als auch welche in voller länge an. Zurzeit wären diese in deutsch, englisch, ukrainisch, ungarisch und slowenisch verfügbar (derzeit Täglich um 10, 13 und 15:15 Uhr!)

Saurier-Führung täglich und zur jeder Zeit!

Mehr dazu!

Zu unserem Blog!

Top